Stadt Tribsees Veranstaltungen

Markttag 10.07.21

Liebe Besucher, Am 10.07 findet in der Altstadt wieder der frische Markt statt. Wir freuen uns, euch wieder ein reiches Angebot an Regionalen und selbstgemachten Waren anbieten zu können. Bitte denkt an die Abstandsregel, oder da wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, an die Maske. Vielen Dank, wir freuen uns auf euch. Folgend nun …

Wir für Tribsees

Wer sind wir? Mitgliederfoto

Liebe Besucher, liebe Bewohner der Stadt. Nach unser Mitgliederversammlung haben wir die Chance auf ein Mitgliederfoto genutzt.  Hier wollen wir uns jetzt auf dem entstandenen Foto präsentieren.  *Alle Personen auf diesem Foto haben vor der Veranstaltung einen Covid Schnelltest durchgeführt. Hier folgt die Auflistung der Mitglieder.

Uncategorized

Das Trebel Café eröffnet

Wir haben es uns alle gewünscht, ein Café für Tribsees. Ausführlicher Beitrag folgt, erst einmal die Öffnungszeiten. Schnuppertag am 12.06.21 während des Marktes in der Tribseeser Altstadt 9-13 Uhr geöffnet – hier gibt es Getränke und Kuchen zum Probierpreis. Vom 15.-18. Juni der Probelauf – geöffnet zwischen 14-18 Uhr ab 19. Juni dann die Regulären …

Stadt Tribsees

Corona Schnelltests – Neuer Testort

Corona-Schnelltests in Tribsees Wir möchten darüber informieren, dass ab dem 07. Juni 2021 in der Hausarztpraxis B. Winter, Paßtrift 18 in Tribsees   an folgenden Tagen Antigen-Schnelltest durchgeführt werden: Montag         – 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch     – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Freitag          – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wichtig: Zum …

Stadt Tribsees Veranstaltungen

Erster Markttag in Tribsees

Wie mehrfach angekündigt, führten wir am zweiten Samstag im April, am 10.04.2021, erstmals nach langer Zeit, einen Markttag in der Altstadt von Tribsees durch und hatten großes Glück, dass es trotz anderslautenden Vorhersagen trocken und sonnig war.   Angelehnt an einen Wochenmarkt wurde am Markttag Frisches, Regionales, Kreatives und Selbstgemachtes angeboten. Auf den Fotos können …