Stadt Tribsees Wir für Tribsees

Der Bürgermeister Informiert: Februar 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tribsees und ihrer Ortsteile,   als Bürgermeister unserer Stadt Tribsees ist es mir weiterhin ein persönliches Anliegen, alle Bürger transparent, zeitnah und sachlich über Neuerungen sowie wichtige Themen und Projekte zu informieren. Ich freue mich, wenn meine Informationen Ihr Interesse finden und sich auf diesem Wege unsere tägliche Arbeit …

Stadt Tribsees

Saison Wasserwanderrastplatz

Saisonbeginn am Imbiss des Wasserwanderrastplatz  – WWRP Ostern 2022  Ostersamstag, 16. April – Osterfeuer ab 17:00 Uhr  Ostersonntag, 17. April – geöffnet von 15:00 bis 18:00 Uhr  Ostermontag, 18. April – geöffnet von 10:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 18:00 Uhr    Öffnungszeiten vom 22. April 2022 bis 31. Oktober 2022  Freitag von 16:00 …

Stadt Tribsees Veranstaltungen Wir für Tribsees

Aufruf zum „Subbotnik“ der Stadt Tribsees

Ich rufe alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner zu unserem, endlich wieder durchführbaren, traditionellen Subbotnik in unserer Stadt Tribsees und ihrer Ortsteile auf!  Wann:  Sonnabend, 02. April 2022 Uhrzeit: 8:00 Uhr  Treffpunkt: Rathaus Tribsees bzw. an den jeweiligen Einsatzorten  Wir wollen gemeinsam dafür sorgen, unsere Stadt noch schöner und lebenswerter zu machen. Zwar gibt es schon …

Uncategorized

Bürgerpreis 2021

Verleihung des Bürgerpreises der Stadt Tribsees 2021 Einer schönen Tradition folgend, verleiht die Stadt Tribsees auch im Jahr 2021 den Bürgerpreis an engagierte Mitbürger. Gern hätten wir dies, wie in früheren Jahren, anlässlich unseres Weihnachtsmarktes in großer Öffentlichkeit, dem Preis entsprechend, getan, jedoch macht uns erneut die immer noch wütende Corona-Pandemie dies unmöglich. Der Weihnachtsmarkt …

Stadt Tribsees Veranstaltungen

Der Bürgermeister informiert: Dez 21

Der Bürgermeister informiert Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tribsees und ihrer Ortsteile,   zum ablaufenden Jahr möchte ich mich, auch im Namen aller Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter für die vielen guten Begegnungen, Ideen und tatkräftige Umsetzung und Unterstützung für unsere Stadt und ihre Ortsteile sehr herzlich bedanken. Gemeinsam wurde vieles bewegt und wir können alle …