Veranstaltungen Wir für Tribsees

10 Jahre FWG – Wir für Tribsees

Seit 10 Jahren besteht die Freie Wählergemeinschaft FWG – Wir für Tribsees und seit dem setzen wir uns für die Belange unserer Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger ein.

Wir haben unsere Gemeinschaft gegründet, um uns aktiv in die Gestaltung der städtischen Kommunalpolitik einzubringen, wir haben uns eingemischt und eingefahrene Strukturen aufgebrochen.

Zu Beginn 22 Mitgliedern (aktuell 29) ist es gelungen, vielfältige Aktionen in der Stadt zu unterstützen, denken wir an das Sommer/Kinderfest oder den Weihnachtsmarkt.

Das von uns, mit Hilfe vieler Bürgerinnen und Bürger, seit nunmehr ebenfalls 10 Jahren durchgeführte Drachenfest ist mittlerweile eine schöne Tradition im Veranstaltungsjahr unserer Stadt geworden.

Es ist uns wichtig beim jährlichen Subbotnik in der Stadt mitzumachen und unsere Stadt für Sie schöner zu gestalten.

Wir arbeiten aktiv mit Stadtvertretern und sachkundigen Bürgern in den Ausschüssen der Stadtvertretung, bringen uns ein, unterbreiten Vorschläge und versuchen zu überzeugen.

Offene Mitgliederversammlungen in unseren Ortsteilen, für die auf unsere Initiative hin vor 5 Jahren ein eigener Ortsvorsteher gewählt wurde, werden auch zukünftig auf unserem Programm stehen.

Wenn Sie gern mehr über uns erfahren wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Antje Groß-Klußmann

Vorstandsmitglied

%d Bloggern gefällt das: