Wir für Tribsees

Helft uns Tribsees und seine Ortsteile noch Lebenswerter zu gestalten.

Wir die FWG, Bürger der Stadt Tribsees und Einwohner des schönen Umlands hier in Vorpommern, haben uns hauptsächlich dazu zusammen geschlossen, um Tribsees nach vorn zu bringen und noch schöner zu machen. 

Zaubern kann leider niemand von uns, aber wir können mit unseren Mitteln, sei dies auch nur eine kleine Idee, die leicht mit etwas Fleiß umzusetzen ist, uns etwas zu erarbeiten, was unsere schöne Stadt noch liebenswerter macht.

Wie zum Beispiel die Ausrichtung des Drachenfestes und die alljährliche Hilfe beim Tribseeser Frühjahrsputz.

Unsere Hände sind aber nicht genug, so könnt auch Ihr helfen.

Schaut einfach beim nächsten Frühjahrsputz nach links und rechts, Ihr findet sicher etwas, dass Euch stört, und meist schon mit einem kleinen Handgriff beseitigt werden kann.

Viel Spaß, und auf ein sauberes Tribsees.

%d Bloggern gefällt das: